Happy

Einen wunderschönen guten Morgen,
hier im Haus ist es noch ganz ruhig. Mein kleines Abenteuermädchen liegt neben mir und schlummert wieder ganz friedlich, nachdem sie schon um 4:50 Uhr hell wach war.

Da nutze ich doch gleich die Zeit um euch meine zweiten Happy Bilder zu zeigen.
Happy ist ein kleiner Traum, der von meiner Mama und mir in Erfüllung gegangen ist.

Unsere erste gemeinsame Eigenproduktion. Der Weg dahin war etwas holperig, den Beitrag dazu kannst du hier lesen.

Ich konnte mir von Anfang an das Kleid Ebby von Schnittgeflüster aus diesen Stoff vorstellen. Das habe ich dann vor ein paar Tagen umgesetzt und sie war total happy in ihrem Happy Einhorn Outfit.

 

Sie hat total viel Spaß, weil das Kleid so schön fliegt, wenn sie rennt.

Welches Outfit macht dich happy?

Den Beitrag werde ich auch bei Blogsommer 2017 , Kiddikram und Made4Girls verlinken.

One thought on “Happy

  1. Liebes Abenteuermädchen!

    Was ist das für ein traumhafter Stoff! <3
    Zuckersüß! Und den Schnitt "Ebby" habe ich mir auch just gekauft *g*. Die Ohne-Ärmel-Variante hatte ich noch gar nicht so wahrgenommen, sondern den Schnitt mehr für den Herbst gedacht. Aber das Abenteuermädchen sieht so niedlich aus… Oh, da muss ich doch gleich mal überlegen, ob ich nicht auch eine Ebby ohne Ärmel nähe.
    (Und ob ich diesen Stoff nicht noch ganz dringend bräuchte…)

    Lieber Gruß,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.