Es wird Sommer

Bald ist es soweit und wir fahren nach Dänemark und da darf
eines meiner Lieblingsstücke vom letztem Jahr nicht fehlen. Die „große Anna goes Summer“ von Himmelblau.

Ich bin ein riesen Fan von ihren Schnittmustern. Es macht Spaß, sie zu nähen, sie sind alle unkompliziert zu verarbeiten und sitzen alle perfekt.
Bei der „großen Anna“ mag ich es total wie das Kleid fällt und dabei den Bauch versteckt 😀
Und ist der Tropfenausschnitt nicht ein toller Hingucker?

Den Stoff habe ich wieder von meiner Mama Annas-Stoffladen

Den Schnitt „Große Anna goes Summer“ findest du hier:
http://de.dawanda.com/…/100251027-ebook-grosse-anna-goes-su…

Wenn dir mein Kleid genauso gut gefällt wie mir, freue ich mich über einen lieben Kommentar

Ich freue mich, dass ich zum zweiten Mal bei RUMS mit dabei sein kann.

One thought on “Es wird Sommer

  1. Hallo Julia!
    Das Kleid ist toll! Du hast recht, es fällt wirklich prima. Und der rote Stoff mit den weißen Punkten passt hervorragend zum Sommer! 🙂
    Liebe Grüße, Annelen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.