Free like a bird

Free like a bird
von Stoffkompass nach dem Desgin von Jokrusty

Vor einiger Zeit habe ich den wunderschönen Stoff „Free like a bird“ von Stoffkompass bekommen. Was gibt es denn für einen schöneren Ort um Bilder zu machen, als am Meer.

Denn gestern sind wir (trotz starker Erkältung) ganz spontan nach Vlissingen gefahren. Ein sehr schönes Örtchen, von dem wir diesmal allerdings nichts gesehen haben, denn wir haben den ganzen Tag nur am Strand verbracht.

Als wir ankamen, war es leider sehr bewölkt und recht frisch, naja recht frisch, war da untertrieben. Denn wir haben die Zeit eher unter der Decke, statt auf der Decke verbracht haben. Es war sogar eine Regenwolke zu sehen. Zum Glück kam die Sonne ziemlich schnell raus und hat alle Wolken vertrieben. Wir hatten noch einen wunderschönen Mittag/Nachmittag.

Wir haben ja das große Glück, dass wir nur 2 Stunden brauchen und dann sind wir direkt an der holländische Nordseeküste. Nur leider fahren wir viel zu selten hin, wie wir mal wieder festgestellt haben. Denn wir sind heute total entspannt. Das hat richtig gut getan.

Stoffkompass ist ein Stoffgroßhandel, die kleine EPs für andere produzieren lassen. Dort bekommt ihr Händler noch kleine Restmengen von diesem wunderschönen Sweat.
http://www.stoffkompass.de

Alle anderen bekommen diesen Stoff bei meiner Mama Annas-Stoffladenim Shop:
http://www.anna-stofflade.de/…/…/sweat-free-like-a-bird.html

Genäht habe ich übrigens einen Abenteuerweste Fünen als einmaliger Pullunder.
https://www.makerist.de/patterns/abenteuerweste-fuenen

Und jetzt gehts zu Made4Boys
und zu KiddieKram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.